Cristián Gálvez

In über 6.000 Präsentationen hat Cristián Gálvez Menschen angeregt und überrascht. Seine Referenzen lesen sich wie das „Who-is-Who“ der Unternehmenswelt. Das Fachmagazin Showcases nennt ihn „die männliche Universalwaffe an der Eventfront“. Der leidenschaftliche Infotainer verbindet auf einzigartige Weise Inhalte der Unternehmenskommunikation mit intelligenter Unterhaltung.

Gálvez studierte Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Sozialpsychologie in Deutschland und über ein Stipendium in den USA. Danach verbrachte er weitere 18 Monate in Los Angeles und erforschte an verschiedenen Instituten die Erfolgsprinzipien Hollywoods. Nach seiner Rückkehr moderierte er u.a. den Vorabend im Ersten, entschied sich jedoch dann, den Fokus auf den Corporate-Bereich zu legen.Seine einzigartige Erfahrung als Bühnenpersönlichkeit, zahlreiche psychologische Weiterbildungen, Zertifizierungen und seine Arbeit als Coach von Führungskräften machen ihn außerdem zu einem gefragten Referenten zu den Themen Persönlichkeit, Motivation und Wirkung. Als Experte ist er regelmäßig Gast in den Medien. 2007, 2008 und 2010 wurde er von 25.000 Veranstaltungsplanern in die Top 10 der Business-Speaker gewählt (Conga Award). Seit 2005 gehört er zum Kreis der Top 100 Business Speaker und seit 2010 ist er berufenes Expert-Member im Club 55, der internationalen Fachvereinigung für Marketing und Sales mit Sitz in Genf. Als Dozent gibt er sein Wissen an der Steinbeis-Hochschule weiter. Er ist Autor und Co-Autor erfolgreicher Bücher u.a. des Bestsellers Du bist, was du zeigst! Der Fernsehsender SAT.1 betitelt ihn als „Deutschlands führenden Persönlichkeitstrainer“

gm_cristian-galvez_01
gm_cristian-galvez_02
gm_cristian-galvez_03
gm_cristian-galvez_04
gm_cristian-galvez_05

Profil

Jahrgang: 1969
Größe: 183 cm
Haare: schwarz
Augen: braun
Wohnort: Köln

Sprachen: Englisch (fließend), Französisch, Spanisch

→ Ausfühliche Informationen als PDF

Showreel

Showreel, Christán Gálvez from Sarah Gräfensteiner on Vimeo.