Harald Pignatelli

Harald Pignatelli begeistert seit Mitte der 90er Zuschauer und Kritiker mit Moderationen der mittlerweile unterschiedlichen TV-Formate für z.B ARD und RBB. Dabei mag das Publikum insbesondere Haralds offene und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Gästen.

Sein ausgeprägter Sinn für die angenehmen Seiten des Lebens trägt dabei sehr viel zu seinem ganz besonderen Charme bei, den er seit mehr als 4 Jahren auch gewinnbringend für 3 gemeinnützige Organisationen einsetzt. Leichtigkeit und Verlässlichkeit charakterisieren sein Tun und helfen ihm die unterschiedlichsten Herausforderungen lässig zu meistern. Nicht die Suche nach dem Fehler, sondern das Finden einer Lösung ist ihm wichtig.

Ob auf Brandenburger Markplätzen oder einem roten Teppich in Berlin, Harald Pignatelli kennt die Regeln. Er moderiert souverän komplizierte Tagungen und findet immer den richtigen Ton bei High-End-Veranstaltungen.

gm_harald-pignatelli_01
gm_harald-pignatelli_02
gm_harald-pignatelli_03
gm_harald-pignatelli_04
gm_harald-pignatelli_06

Profil

Jahrgang: 1962
Größe: 177 cm
Haare: dunkelbraun-meliert
Augen: blau/grün
Wohnort: Berlin

Sprachen: Englisch (fließend), Italienisch (fließend), Französisch (Grundkenntnisse)

Specials: Seit 2003 Engagement für KINDerLEBEN Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V.

→ Ausfühliche Informationen als PDF