Max Holthaus

Max Holthaus ist ein frisches Gesicht in unserem Moderatoren-Pool.
Der 21-jährige sammelte bereits früh erste Bühnen-Erfahrungen als Sänger im Kölner Domchor, in der Kölner Oper und in verschiedenen Musicals. In seinem High-School Jahr in Kalifornien, moderierte er - als sei es selbstverständlich - die Talentshow. Nach seiner Schulzeit begann er ein duales Studium bei Coca-Cola Deutschland mit dem Schwerpunkt BWL.

Seine Stärke, Menschen zu bewegen, zeigt Max wöchentlich in seinen Fitnesskursen (u.a. LesMills BODYPUMP oder BODYATTACK) in Berlin. Sein selbstbewusstes, offenes und energiegeladenes Auftreten stellt er nicht nur in seinen regelmäßigen Kursen unter Beweis, sondern auch wenn er als nationaler Presenter für LesMills auf den großen Bühnen in Deutschland unterwegs ist.

Nicht nur als Trainer ist Max ein Talent, sondern auch als Moderator von Events. Durch sein Auslands-Jahr in Los Angeles ist sein Englisch sehr gut und er kann problemlos auch internationale Events leiten.

max1
max12
max13
max2

Profil

→ Ausfühliche Informationen als PDF