Tyron Ricketts

Tyron Ricketts ist Musiker, Schauspieler und Moderator. Schon in der Schule hat er seine erste Band und spielt bereits mit 21 in seinem ersten Kinofilm mit.
Kurz darauf folgt die Moderation seiner eigenen Sendung Word Cup bei VIVA, die er schon nach einem Jahr komplett selbst produziert und inzwischen im Internet präsentiert.

2006 — 2009 spielt er im Hauptcast von Soko Leipzig, verliert dabei aber nie seine anderen Leidenschaften Moderation und Musik aus den Augen.
Tyron Ricketts ist es wichtig durch seine Kunst auch politische und gesellschaftliche Zeichen zu setzen. Sein selbst mitproduzierter Film "Afrodeutsch" wird teilweise im Schulunterricht eingesetzt und durch seine Teilnahme bei dem Anti-Rassismus-Projekt "Brothers Keepers" verbindet Tyron Entertainment mit gesellschaftlichen Engagement.

12_tyron-ricketts
31-48
_m8a8514
gm_tyron_ricketts_01
gm_tyron_ricketts_04
gm_tyron_ricketts_05
gm_tyron_ricketts_06

Profil

Jahrgang: 1973
Größe: 180 cm
Haare: schwarz
Augen: braun
Wohnort: Berlin

Sprachen: Englisch (fließend)
Specials: Snowboarden, Skateboarden, Boxen, Taiji Qi Gong, Tauchen, Reiten,
Motorradführerschein

→ Ausfühliche Informationen als PDF

Showreel