Carl Naughton

Kunden nennen ihn den unterhaltsamsten Wirtschaftspsychologen unter den Moderatoren. Denn er ist auch ausgebildeter Schauspieler. Gute 25 Jahre steht er auf der Bühne und vor der Kamera, mit mehr als 4.500 Auftritten.
Das Ergebnis: eine aktivierende, inhaltlich fundierte und unterhaltsame Moderation. Fachlich Fundiertes – unterhaltsam unterbreitet. Inzwischen schöpft er sich aus der Erfahrung von mehr als 4.700 Auftritten: Messe-Präsentationen, Kick-Offs, Tagungen, Awards, Galas und TV-Aufzeichnungen. Vom ersten Briefinggespräch über die Erstellung eines komplett ausformulierten Leitfadens bis hin zur Einbettung der von ihm entwickelten KiK-Moderationen begleitet er seine Kunden. Er denkt gerne mit. Daher ist die Lust auf konzeptionelle Mitarbeit ein Aspekt, den er selbstverständlich gerne anbietet. Sie sprechen mit ihm, he talks for you. Seine perfekte Zweisprachigkeit als deutsch-englischer Muttersprachler hilft ihm natürlich immer wieder; besonders bei internationalen Events deutscher Unternehmen. Dr. Carl Naughton – 4 Open inds!

01
4_2104
bildschirmfoto-2021-05-12-um-11.30.01
bildschirmfoto-2021-05-12-um-11.30.26
gm_carl-naughton_01
gm_carl-naughton_02
gm_carl-naughton_03
gm_carl-naughton_05

Profil

Jahrgang: 1970
Größe: 186 cm
Haare: braun
Augen: braun
Wohnort: Wiesbaden

Sprachen: Englisch (native), Deutsch (Muttersprache), Französisch (fließend)

Specials: Inhaber von „Dr. Carl Naughton – Handeln Mit Worten“ Beratung & Training; Lehrbeauftragter an der Abteilung für Päd. Psychologie und Wiss. MA. Institut für Mediendidaktik und Medienpädagogik; Gründungsmitglied und Geschäftsführer von Leonardo Ent. für Corporate Entertainment

→ Ausfühliche Informationen als PDF

Showreel