Martin Dunkelmann

Martin Dunkelmann, Galileo Reporter, TV Journalist und Moderator.

Als Teil der Galileo Familie reist er seit mehr als sechs Jahren um die Welt. Thematisch gibt es dabei keine Grenzen. Martin war Geister jagen in den USA, hat sich in Moskau in ein Quiz Hotel einsperren lassen und so ziemlich jeden Foodtrend dieses Planeten ausprobiert. Wichtig: dabei immer schön authentisch
bleiben... und das liegt dem Berliner!

Martin ist Diplom Politologe. Nach dem Studium hat er in
Babelsberg an der EMS (Electronic Media School) alles gelernt, was er für die Medienwelt brauchte.

Heute dreht er Reportagen für N24, Galileo, Vox Auto Mobil und viele mehr. Die Interaktion mit Menschen, ganz egal ob Protagonist beim Dreh oder Zuschauer bei einer Bühnenmoderation zählt zu seinen Stärken. Er liebt es neue Geschichten zu entdecken und davon zu erzählen.

Viele schätzen die Leichtigkeit des Reporters auch bei klassischen Moderationen oder Bühnenauftritten. Für die Telekom stand Martin bei der IFA 2019 auf der Bühne. Für das Bundeswirtschaftsministerium moderiert er die Sendereihe Report Digitalisierung.

_w7a4090
_w7a4400
_w7a4517
martin_dunkelmann__weh2931
martin_dunkelmann__weh3054

Profil

Jahrgang: 1984
Haare: blond
Größe: 174 cm
Wohnort: Berlin

Sprachen
Englisch (fließend)

Specials
Moderiert regelmäßig mit seiner Schwester Anni Dunkelmann
Arbeitet auch als Regisseur